Peter Sachs als Ratgeber für Leser der FAZ!

In der Sonntagsausgabe der FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) vom 31.03.2024 wurde ein Beitrag veröffentlicht, in dem ich als Ratgeber für eine FAZ-Leserin für die FAZ tätig wurde!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

In der Sonntagsausgabe der FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) vom 31.03.2024 wurde ein Beitrag veröffentlicht, in dem ich als Ratgeber für eine FAZ-Leserin für die FAZ tätig wurde!

Peter Sachs als Ratgeber für Leser der FAZ!

Die FAZ hat mich gebeten, eine Leserin zu deren Finanzfragen zu beraten. Auszug hieraus:

„Für die Frage nach dem richtigen Umgang mit der fällig werdenden Rentenversicherung sind also einige weitreichende finanzielle und private Erwägungen verbunden. Das macht die Sache so kompliziert. „Wie soll ich mir also die private Rentenversicherung auszahlen lassen, einmalig oder als monatliche Rente?“ Mit dieser Frage wendet sich Claudia Meier an die F.A.Z. Die Sonntagszeitung bringt die Leserin mit Peter Sachs zusammen. Er ist einer der wenigen öffentlich bestellten Sachverständigen in Deutschland für Kapitalan­lagen. Damit ist er oft Gerichtsgutachter, wenn es um Rechtsstreitigkeiten in Geldthemen geht. Er ist auch zertifizierter Vorsorgespezialist.“

Zum Artikel gelangt Ihr hier!

Und wenn ich Euch bei Euren finanziellen Fragen helfen kann, dann könnt Ihr Euch jederzeit gerne an mich wenden. Am besten hier!