Findet Eure neue Immobilie mit einem kostenfreien Suchauftrag!

Lass Dich bei der Immobiliensuche von A-Z unterstützen - ab jetzt such ich mit Dir aktiv nach einer Immobilie! Lege dazu einfach ein Suchprofil an und profitiere von meinen Vorteilen!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lass Dich bei der Immobiliensuche von A-Z unterstützen – ab jetzt such ich mit Dir aktiv nach einer Immobilie! Lege dazu einfach ein Suchprofil an und profitiere von meinen Vorteilen!

Findet Eure neue Immobilie mit einem kostenfreien Suchauftrag!

Du suchst noch nach einer passenden Immobilie? Dann habe ich etwas für dich. Ab sofort suche ich aktiv nach Immobilien für dich.

Ganz einfach. Ganz entspannt!

Interessiert? Dann lege jetzt deinen ersten Suchauftrag an. Einfach hier klicken oder links QR-Code scannen:

Jetzt ersten Suchauftrag anlegen

Das bekommst du ab sofort von mir – ohne Mehraufwand:

Mit meiner Suche biete ich dir die größte Marktabdeckung in Deutschland → Immobilien von 48 Zeitungen, Kleinanzeigenbörsen und Immobilien-Portalen. Im Schnitt findest du mit meinen Suchaufträgen 4x schneller eine Immobilie als mit Vergleichslösungen. Für aktuell über 220.000 online inserierte Wohnungen und Häuser wird automatisch der Marktwert nach Bankenstandard von Sprengnetter berechnet. Dadurch erhältst du mehr Sicherheit bei deiner Kaufentscheidung und fairere Preise.

Darüber hinaus kannst du den Standort analysieren und ausschließlich Immobilien anzeigen lassen, die optimal an Schulen, Kitas, Supermärkte und ÖPNV angebunden sind. Falls du Fragen zu meinem neuen Angebot hast, komm gerne auf mich zu.

Viele Grüße

Euer

Meldet Euch einfach

Datenschutz

Eure Stammdaten werden zweckorientiert gespeichert. Die Löschung der Stammdaten erfolgt bei Widerruf, sofern die Aufbewahrungspflichten dies zulassen.